Ich bin - Sigrid Wille 

 - geboren 1956 im Sauerland.

Aufgewachsen in dieser waldreichen Umgebung - war die Natur - schon in meiner Kindheit - 
ein magischer Ort.

Ich bin glückliche - Mutter und Oma - von einer Tochter und einem Sohn und zwei Enkeltöchtern.

2013 - habe ich meinen Lebenstraum - im Norden 
zu leben - verwirklicht.
 
Als Entspannungspädagogin sehe ich meine Aufgabe - Talent und Berufung darin:

Achtsam und wertschätzend 
Mensch und Natur - zusammen zu bringen.

Entspannung - Wohlfühlen mit der NaturKraft zu vermitteln.



Ich fühle mich mit der Natur tief verbunden - fühle damit Entspannung und Wohlbefinden.

Mit meiner - langjährigen beruflichen Erfahrung und meinen Angeboten - ist es möglich - dieses Gefühl - auch für Dich - zu erleben.

Hier findest du Anregungen - für Deine Naturzeit...







Gemeinsam - stärkende Impulse - der Naturkraft - neu entdecken! 

Hast Du Fragen zu meinen Angeboten ?

Dich kennenzulernen - darauf freue ich mich - Dein Kontakt zu mir:

Sigrid Wille

Entspannungspädagogin 

Hammer Landstraße 168

20537 Hamburg

Mobil: 0170 - 55 066 40 

[email protected] 



Unsere Natur...Wunderbarer Erholungsort...